WEBER.Schulungs- und Prüfungszentrum Thermografie

Auch die DakkS war zufrieden mit uns

Der 2. Stufe 2 Kurs binnen weniger Wochen war wieder ein schöner Erfolg für die Teilnehmer und uns als Prüfungszentrum. Nachdem wir das Audit 2022 bereits im Oktober gut abgeschlossen haben, hat jetzt auch die DakkS bescheinigt, dass wir unsere Arbeit sehr sorgfälltig vorbereiten, durchführen und zum Erfolg bringen. Das freut uns natürlich sehr (und ist noch "inoffiziell" - also pssssssssssssssst!).

 So darf das weiter gehen. Wird es auch, denn Ende November folgt der letzte Kurs 2021 in Hamburg mit der Stufe 1 und eben auch einem entsprechenden Audit*.

 

*Anmerkung: Die Audits finden jährlich ein Mal statt. Bedingt durch die Pandemie hatten sich aber nicht nur die Kurse, sondern eben auch die Audits verschoben. Daher jetzt gleich so viele Audits auf einmal. Aber wie heißt das so schön: Übung macht den Meister ;-)

Und dass wir alle Kurse ohne pandemiebedingte Ausfälle durchführen konnten, ist auch der guten Mitarbeit aller "Prüflinge" zu verdanken. Bei uns gilt "Satety first!" und alles hat geklappt. Danke dafür und immer schön gesund bleiben.