WEBER unterstützt Zentrale Corona Teststelle in der Hofer Freiheitshalle mit innovativer Technik

 

Helferinnen und Helfer der Zentralen Corona-Teststelle in der Hofer Freiheitshalle sind von der Rolf Weber KG mit einer speziellen Wärmebildkamera ausgestattet worden. Diese ermöglicht es den Ärzten vor Ort, die Temperatur der Personen, die sich testen lassen, schnell und ohne jeglichen Körperkontakt zu ermitteln. Mehr Informationen ...

Normalerweise kommt das Messgerät im Industriebereich zur Fehlerdiagnostik von Maschinen zum Einsatz.

Uns freut es, wenn wir vor Ort helfen können. Seit einigen Wochen sind wir auch in diesem Bereich aktiv und versorgen Industriebetriebe und Behörden mit Wärmebildkamera-Technik und -Know how!

Gut, wenn das den Helfern hilft!

Besser wäre, wenn wir damit wieder Maschinen und Anlage prüfen können und Thermografen (m/w/s) ausbilden.

Bleiben Sie alle gesund!

 

Links und Berichte: